Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der bildende Raum: Lernerfolg und Architektur

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fell, Margret:
Der bildende Raum: Lernerfolg und Architektur.
In: Agora : Magazin der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. 17 (2001) 1. - S. 20-21.
ISSN 0177-9265

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Erwachsenenbildung; Lernraum; Bildungsraum; demokratisches Bauen; demokratischer Bildungsbau; Dialog zwischen Architekten und Erwachsenenbildnern; Pädagogische Ansprüche an Bildungsräume
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Erwachsenenbildung und Außerschulische Jugendbildung
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Univ.
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:4239
Eingestellt am: 17. Dez 2010 08:56
Letzte Änderung: 13. Jun 2017 13:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4239/
AnalyticsGoogle Scholar