Titelangaben
Fell, Margret:
Der bildende Raum: Lernerfolg und Architektur.
In: Agora : Magazin der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. 17 (2001) 1.
- S. 20-21.
ISSN 0177-9265
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://www.ku.de/fileadmin/190302/Agora/Agora_1_20... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Schlagwörter: | Erwachsenenbildung; Lernraum; Bildungsraum; demokratisches Bauen; demokratischer Bildungsbau; Dialog zwischen Architekten und Erwachsenenbildnern; Pädagogische Ansprüche an Bildungsräume |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Erwachsenenbildung und Außerschulische Jugendbildung |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Univ. |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 4239 |
Eingestellt am: 17. Dez 2010 08:56
Letzte Änderung: 13. Jun 2017 13:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4239/
Letzte Änderung: 13. Jun 2017 13:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4239/