Titelangaben
Häuptle-Barceló, Marianne:
Von der Input- zur Outputorientierung : die Umsetzung des Portfoliokonzepts im Spanischunterricht.
In: Hispanorama : Zeitschrift des Deutschen Spanischlehrerverbandes (DSV) ; revista de la Asociación Alemana de Profesores de Español. (Februar 2010) 127.
- S. 19-26.
ISSN 0720-1168
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | DSV |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 4045 |
Eingestellt am: 04. Mai 2010 11:19
Letzte Änderung: 05. Jul 2016 12:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4045/
Letzte Änderung: 05. Jul 2016 12:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4045/