Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Instruktion oder Konstruktion? : Zu einem Widerspruch des Postmodernismus in den internationalen frühpädagogischen Diskursen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Konrad, Franz-Michael:
Instruktion oder Konstruktion? : Zu einem Widerspruch des Postmodernismus in den internationalen frühpädagogischen Diskursen.
In: Zeitschrift für Sozialpädagogik : ZfSp. 7 (2009). - S. 2-22.
ISSN 1610-2339

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022)
Verlag:Beltz Juventa
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:3954
Eingestellt am: 13. Apr 2010 09:53
Letzte Änderung: 13. Apr 2010 09:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/3954/
AnalyticsGoogle Scholar