Titelangaben
Konrad, Franz-Michael:
Instruktion oder Konstruktion? : Zu einem Widerspruch des Postmodernismus in den
internationalen frühpädagogischen Diskursen.
In: Zeitschrift für Sozialpädagogik : ZfSp. 7 (2009).
- S. 2-22.
ISSN 1610-2339
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022) |
Verlag: | Beltz Juventa |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 3954 |
Eingestellt am: 13. Apr 2010 09:53
Letzte Änderung: 13. Apr 2010 09:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/3954/
Letzte Änderung: 13. Apr 2010 09:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/3954/