Titelangaben
Häuptle-Barceló, Marianne:
Content and Language Integrated Learning im Fach Geschichte : Englischsprachige Archivalien als Wegweiser zur Regionalgeschichte.
In: Bilingualer Sachfachunterricht (CLIL) im Kontext von Sprache, Kultur und Multiliteralität. -
Frankfurt am Main u.a. : Lang, 2009. - S. 93-103
ISBN 978-3-631-59036-2
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
KU.edoc-ID: | 357 |
Eingestellt am: 30. Jun 2009 17:24
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/357/
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/357/