Titelangaben
Habisch, André:
Corporate Citizenship – unternehmerisches Bürgerengagement im Gemeinwesen des 21. Jahrhunderts.
In: Litzel, Susanne ; Loock, F. ; Brackert, A. (Hrsg.): Handbuch Wirtschaft und Kultur : Formen und Fakten unternehmerischer Kulturförderung. -
Heidelberg ; Berlin : Springer, 2003. - S. 4-13. - (Unternehmen und Gesellschaft)
ISBN 3-540-44334-7
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Theologische Fakultät > Systematische Theologie > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Ethik > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 3568 |
Eingestellt am: 26. Feb 2010 10:37
Letzte Änderung: 26. Feb 2010 10:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/3568/
Letzte Änderung: 26. Feb 2010 10:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/3568/