Titelangaben
Eich, Corinna Deborah:
Transformation und Werden : eine Kritik des transformatorischen Bildungsverständnisses nach Koller mit der Ereignisphilosophie von Deleuze.
Eichstätt : Budrich, 2025. - 244 S.
ISBN 978-3-8474-3067-4
(Dissertation, 2023, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Hochschulschrift (Dissertation) |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik
Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 35526 |
Eingestellt am: 18. Aug 2025 11:49
Letzte Änderung: 18. Aug 2025 11:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35526/
Letzte Änderung: 18. Aug 2025 11:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35526/
im Publikationsserver