Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Transformation und Werden : eine Kritik des transformatorischen Bildungsverständnisses nach Koller mit der Ereignisphilosophie von Deleuze

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eich, Corinna Deborah:
Transformation und Werden : eine Kritik des transformatorischen Bildungsverständnisses nach Koller mit der Ereignisphilosophie von Deleuze.
Eichstätt : Budrich, 2025. - 244 S.
ISBN 978-3-8474-3067-4
(Dissertation, 2023, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik
Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:35526
Eingestellt am: 18. Aug 2025 11:49
Letzte Änderung: 18. Aug 2025 11:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35526/
AnalyticsGoogle Scholar