Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Gestaltung digitaler Lernumgebungen für komplexe Nachhaltigkeitsprobleme an außerschulischen Lernorten fördern - Konzeption und Evaluation didaktischer Aufgabentypen im Projekt ExpeditioN Stadt

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hiller, Jan ; Schuler, Stephan:
Die Gestaltung digitaler Lernumgebungen für komplexe Nachhaltigkeitsprobleme an außerschulischen Lernorten fördern - Konzeption und Evaluation didaktischer Aufgabentypen im Projekt ExpeditioN Stadt.
In: Rempfler, Armin ; Grob, Regula ; Landtwing Blaser, Marianne ; Schönauer, Ute (Hrsg.): Komplexität und Systemisches Denken im Geographieunterricht. - Norderstedt : BoD - Books on Demand, 2024. - (Geographiedidaktische Forschungen ; 83)
ISBN 978-3-7597-3537-9 ; 3-7597-3537-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35466
Eingestellt am: 06. Aug 2025 12:23
Letzte Änderung: 06. Aug 2025 12:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35466/
AnalyticsGoogle Scholar