Titelangaben
Hiller, Jan
; Schuler, Stephan:
Die Gestaltung digitaler Lernumgebungen für komplexe Nachhaltigkeitsprobleme an außerschulischen Lernorten fördern - Konzeption und Evaluation didaktischer Aufgabentypen im Projekt ExpeditioN Stadt.
In: Rempfler, Armin ; Grob, Regula ; Landtwing Blaser, Marianne ; Schönauer, Ute (Hrsg.): Komplexität und Systemisches Denken im Geographieunterricht. -
Norderstedt : BoD - Books on Demand, 2024. - (Geographiedidaktische Forschungen ; 83)
ISBN 978-3-7597-3537-9 ; 3-7597-3537-1
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 35466 |
Eingestellt am: 06. Aug 2025 12:23
Letzte Änderung: 06. Aug 2025 12:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35466/
Letzte Änderung: 06. Aug 2025 12:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35466/
im Publikationsserver