Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Corporate Citizenship (CC) als Bestandteil der Unternehmensstrategie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Habisch, André ; Wildner, Martin ; Wenzel, Franz:
Corporate Citizenship (CC) als Bestandteil der Unternehmensstrategie.
In: Habisch, André ; Schmidpeter, R. ; Neureiter, M. (Hrsg.): Handbuch corporate citizenship : corporate social responsibility für Manager. - Heidelberg ; Berlin : Springer, 2007. - S. 3-44
ISBN 978-3-540-36357-6 ; 3-540-36357-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Systematische Theologie > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Ethik > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:3502
Eingestellt am: 23. Feb 2010 08:50
Letzte Änderung: 23. Feb 2010 08:50
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/3502/
AnalyticsGoogle Scholar