Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

BNE : Grundschulen sind Pioniere

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hemmer, Ingrid:
BNE : Grundschulen sind Pioniere.
In: Grundschule : für Lehrer:innen, die Veränderungen gestalten. 55 (2023) 3. - S. 16-18.
ISSN 0533-3431

Kurzfassung/Abstract

Denkt Bildung für nachhaltige Entwicklung die Schule neu?
Der Whole School Approach zeigt, wie Grundschulen sich auf den Weg zu mehr Nachhaltigkeit machen können.

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:BNE; Whole School Approach; Grundschule
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Bildungshaus Schulbuchverl. Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:33718
Eingestellt am: 27. Sep 2024 10:00
Letzte Änderung: 27. Sep 2024 10:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33718/
AnalyticsGoogle Scholar