Titelangaben
Hemmer, Ingrid:
BNE : Grundschulen sind Pioniere.
In: Grundschule : für Lehrer:innen, die Veränderungen gestalten. 55 (2023) 3.
- S. 16-18.
ISSN 0533-3431
Kurzfassung/Abstract
Denkt Bildung für nachhaltige Entwicklung die Schule neu?
Der Whole School Approach zeigt, wie Grundschulen sich auf den Weg zu mehr Nachhaltigkeit machen können.
Forschungsprojekte
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Schlagwörter: | BNE; Whole School Approach; Grundschule |
Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Bildungshaus Schulbuchverl. Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 33718 |
Eingestellt am: 27. Sep 2024 10:00
Letzte Änderung: 27. Sep 2024 10:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33718/
Letzte Änderung: 27. Sep 2024 10:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33718/