Titelangaben
Mierisch, Fabian:
Addressing educational inequality.
Eichstätt ; Ingolstadt, 2024. - X, 176 S.
(Dissertation, 2024, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Kurzfassung/Abstract
Enthält die Beiträge:
Does awareness of achievement gaps influence concerns about multiple dimensions of educational inequality?
Discrimination in universal social programs? A nationwide field experiment on access to child care
Does information about inequality and discrimination in early child care affect policy preferences?
Weitere Angaben
Publikationsform: | Hochschulschrift (Dissertation) |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | Kumulative Dissertation |
Schlagwörter: | Soziale Wahrnehmung; Chancengleichheit; Migration; Kleinkinderziehung; Bildung |
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Volkswirtschaftslehre > VWL, insb. Makroökonomik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 33672 |
Eingestellt am: 17. Sep 2024 08:37
Letzte Änderung: 17. Sep 2024 08:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33672/
Letzte Änderung: 17. Sep 2024 08:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33672/