Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Engagement on the basis of data : tracing users’ behaviors to optimize journalistic offers

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Körner, Maike ; Valero-Pastor, José María:
Engagement on the basis of data : tracing users’ behaviors to optimize journalistic offers.
In: Meier, Klaus ; Garcia-Avilés, José-Alberto ; Kaltenbrunner, Andy ; Porlezza, Colin ; Wyss, Vinzenz ; Lugschitz, Renée ; Klinghardt, Korbinian (Hrsg.): Innovations in Journalism : comparative research in five European countries. - New York : Routledge, 2024. - S. 135-143
ISBN 978-1-032-63041-0

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.4324/9781032630410

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Innovation und Transformation
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:33529
Eingestellt am: 17. Jul 2024 15:29
Letzte Änderung: 17. Jul 2024 15:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33529/
AnalyticsGoogle Scholar