Titelangaben
Stadler-Heer, Sandra:
Consuming and Producing Artificial Intelligence (AI)-Generated Text in English Language Classrooms.
In: Kersten, Saskia ; Ludwig, Christian (Hrsg.): Born-Digital Texts in the English Language Classroom. -
Bristol, UK : Multilingual Matters, 2024. - S. 137-152. - (New Perspectives on Language and Education Series ; 119)
ISBN 978-1-80041-482-2 ; 978-1-80041-479-2
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 33458 |
Eingestellt am: 24. Jun 2024 08:17
Letzte Änderung: 26. Jun 2024 15:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33458/
Letzte Änderung: 26. Jun 2024 15:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33458/