Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

“Coopetition” in the presence of team and individual incentives : evidence from the advice network of a sales organization

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Homburg, Christian ; Schyma, Theresa R. ; Hohenberg, Sebastian ; Atefi, Yashar ; Ruhnau, Robin-Christopher M.:
“Coopetition” in the presence of team and individual incentives : evidence from the advice network of a sales organization.
In: Journal of the Academy of Marketing Science. 52 (2024). - S. 306-328.
ISSN 0092-0703

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0) .

Download (1MB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/s11747-023-00939-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Juniorprofessur für Digitales Marketing
DOI / URN / ID:10.1007/s11747-023-00939-1
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Springer Science + Business Media LLC
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:32129
Eingestellt am: 13. Jun 2023 13:18
Letzte Änderung: 09. Jul 2024 10:05
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32129/
AnalyticsGoogle Scholar