Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

The Impact of Science Motivation on Cognitive Achievement within a 3-Lesson Unit about Renewable Energies

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schumm, Maximiliane ; Bogner, Franz X.:
The Impact of Science Motivation on Cognitive Achievement within a 3-Lesson Unit about Renewable Energies.
In: Studies in Educational Evaluation. 50 (2016). - S. 14-21.
ISSN 0191-491x

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1016/j.stueduc.2016.06.002

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Didaktik der Biologie
DOI / URN / ID:10.1016/j.stueduc.2016.06.002
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Elsevier
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31499
Eingestellt am: 25. Jan 2023 14:30
Letzte Änderung: 25. Jan 2023 14:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31499/
AnalyticsGoogle Scholar