Titelangaben
Schumm, Maximiliane ; Bogner, Franz X.:
The Impact of Science Motivation on Cognitive Achievement within a 3-Lesson Unit about Renewable Energies.
In: Studies in Educational Evaluation. 50 (2016).
- S. 14-21.
ISSN 0191-491x
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1016/j.stueduc.2016.06.002 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Didaktik der Biologie |
DOI / URN / ID: | 10.1016/j.stueduc.2016.06.002 |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Elsevier |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31499 |
Eingestellt am: 25. Jan 2023 14:30
Letzte Änderung: 25. Jan 2023 14:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31499/
Letzte Änderung: 25. Jan 2023 14:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31499/