Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Das faktorielle Survey : Methodische Grundsätze, Anwendungen und Perspektiven einer innovativen Methode für die Kommunikationswissenschaft

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Reineck, Dennis ; Lilienthal, Volker ; Sehl, Annika ; Weichert, Stephan:
Das faktorielle Survey : Methodische Grundsätze, Anwendungen und Perspektiven einer innovativen Methode für die Kommunikationswissenschaft.
In: Medien & Kommunikationswissenschaft. 65 (2017) 1. - S. 101-116.
ISSN 1615-634x

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.5771/1615-634X-2017-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
DOI / URN / ID:10.5771/1615-634X-2017-1
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Nomos-Verl.-Ges.
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31330
Eingestellt am: 12. Jan 2023 10:42
Letzte Änderung: 12. Jan 2023 10:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31330/
AnalyticsGoogle Scholar