Titelangaben
Hemmer, Ingrid ; Feldmann, Birgit ; Bittner, Cornelia ; Mainka, Steven:
Schullabels zur Verankerung von BNE am Beispiel „Umweltschule in Europa/Internationale Nachhaltigkeitsschule“.
In: Schulmagazin 5 - 10 : Impulse für kreativen Unterricht. (2022) 11-12.
- S. 36-39.
ISSN 0947-2746
Kurzfassung/Abstract
Helfen Schullabels bei der Verankerung von Bildung für nachhaltige Entwicklung? Inwieweit sie diesen Anspruch einlösen können, wird an einem konkreten Beispiel deutlich
Forschungsprojekte
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Schlagwörter: | Bildung für nachhaltige Entwicklung; Indikator; Schule; Schullabel; Umweltschule; Unterricht; BNE |
Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Friedrich |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 31177 |
Eingestellt am: 09. Dez 2022 08:53
Letzte Änderung: 09. Dez 2022 08:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31177/
Letzte Änderung: 09. Dez 2022 08:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31177/