Titelangaben
Schöps, Andreas ; Hemmer, Ingrid:
Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) : theoretische Grundlagen und Umsetzung im Unterricht.
In: Schulmagazin 5 - 10 : Impulse für kreativen Unterricht. (2022) 11-12.
- S. 4-9.
ISSN 0947-2746
Kurzfassung/Abstract
Warum brauchen wir BNE in Schule und Unterricht? Welche Elemente umfasst BNE und wie kann man BNE-orientiert Unterricht planen? Diese Fragen werden grundsätzlich diskutiert und an Unterrichtsbeispielen verdeutlich
Forschungsprojekte
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Schlagwörter: | Bildung für nachhaltige Entwicklung; Schule; Unterricht; BNE |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Friedrich |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 31176 |
Eingestellt am: 09. Dez 2022 08:50
Letzte Änderung: 09. Dez 2022 08:50
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31176/
Letzte Änderung: 09. Dez 2022 08:50
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31176/