Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Reading as Playing : The Cognitive Challenge of the Wimmelbook

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Rémi, Cornelia:
Reading as Playing : The Cognitive Challenge of the Wimmelbook.
In: Kümmerling-Meibauer, Bettina (Hrsg.): Emergent Literacy : Children’s Books from 0 to 3. - Amsterdam : Benjamins, 2011. - S. 115-139. - (Studies in Written Language and Literacy ; 13)
ISBN 90-272-1808-0 ; 978-90-272-1808-7 ; 90-272-8323-0 ; 978-90-272-8323-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Didaktik der deutschen Sprache und Literatur
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31146
Eingestellt am: 06. Dez 2022 10:25
Letzte Änderung: 06. Dez 2022 10:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31146/
AnalyticsGoogle Scholar