Titelangaben
Rémi, Cornelia:
Reading as Playing : The Cognitive Challenge of the Wimmelbook.
In: Kümmerling-Meibauer, Bettina (Hrsg.): Emergent Literacy : Children’s Books from 0 to 3. -
Amsterdam : Benjamins, 2011. - S. 115-139. - (Studies in Written Language and Literacy ; 13)
ISBN 90-272-1808-0 ; 978-90-272-1808-7 ; 90-272-8323-0 ; 978-90-272-8323-8
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Didaktik der deutschen Sprache und Literatur |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31146 |
Eingestellt am: 06. Dez 2022 10:25
Letzte Änderung: 06. Dez 2022 10:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31146/
Letzte Änderung: 06. Dez 2022 10:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31146/