Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Mündigwerden durch Freiräume : politische Bildung von Jugendlichen und der Politikbegriff Hannah Arendts

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hofmann, Christian:
Mündigwerden durch Freiräume : politische Bildung von Jugendlichen und der Politikbegriff Hannah Arendts.
In: Spieker, Michael ; Hofmann, Christian (Hrsg.) : Miteinander vor Ort : 5. Tutzinger Diskurs. - Tutzing : Akademie für Politische Bildung, 2021. - S. 21-42
ISBN 978-3-9821033-5-8

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Download (8MB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://www.tutzinger-diskurs.de/wp-content/upload...

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:30164
Eingestellt am: 10. Mai 2022 15:38
Letzte Änderung: 13. Mai 2022 11:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30164/
AnalyticsGoogle Scholar