Titelangaben
Müller, Thomas ; Lichtinger, Ulrike ; Girg, Ralf:
The MultiGradeMultiLevel-Methodology and its Global Significance : Ladders of Learning - Scientific Horizons - Teacher Education.
Immenhausen : Prolog, 2015. - 192 S.
- (Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; 34)
ISBN 978-3-934575-87-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 30129 |
Eingestellt am: 05. Mai 2022 09:48
Letzte Änderung: 09. Mai 2022 13:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30129/
Letzte Änderung: 09. Mai 2022 13:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30129/