Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

The MultiGradeMultiLevel-Methodology and its Global Significance : Ladders of Learning - Scientific Horizons - Teacher Education

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Müller, Thomas ; Lichtinger, Ulrike ; Girg, Ralf:
The MultiGradeMultiLevel-Methodology and its Global Significance : Ladders of Learning - Scientific Horizons - Teacher Education.
Immenhausen : Prolog, 2015. - 192 S. - (Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; 34)
ISBN 978-3-934575-87-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:30129
Eingestellt am: 05. Mai 2022 09:48
Letzte Änderung: 09. Mai 2022 13:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30129/
AnalyticsGoogle Scholar