Titelangaben
Klug, Jonas ; Lichtinger, Ulrike:
Gute Schulen durch individuelles und gemeinsames Lernen? : zum gelingenden Lernen mit der MultiGradeMultiLevel-Methodology (MGML).
In: Schulpädagogik heute. (2016) 14.
ISSN 2191-754x
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Prolog |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 30091 |
Eingestellt am: 02. Mai 2022 10:02
Letzte Änderung: 02. Mai 2022 10:02
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30091/
Letzte Änderung: 02. Mai 2022 10:02
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30091/