Titelangaben
Lichtinger, Ulrike:
Flourishing SE : positive Schulentwicklung.
In: Erziehung & Unterricht. 169 (2019) 3+4.
- S. 203-211.
ISSN 0014-0325
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Verlag: | �sterr. Bundesverl. Schulbuch |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 30079 |
Eingestellt am: 28. Apr 2022 11:57
Letzte Änderung: 04. Mai 2022 15:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30079/
Letzte Änderung: 04. Mai 2022 15:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30079/