Titelangaben
Lichtinger, Ulrike:
Flourishing : Wohlbefinden und höhere Leistungen in der Schule.
In: Starke Lehrer - starke Schule. (2021) 46.
ISSN 1869-0726
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Raabe Klasse Schule |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 30069 |
Eingestellt am: 28. Apr 2022 10:46
Letzte Änderung: 28. Apr 2022 10:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30069/
Letzte Änderung: 28. Apr 2022 10:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30069/