Titelangaben
Lichtinger, Ulrike ; Lermer, Susanne ; Evermann, Carmen:
PERMAlis : Lernen mit System und Wohlbefinden am Beispiel des Mathemeer-Konzepts.
In: Starke Lehrer - starke Schule. (2021).
ISSN 1869-0726
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Raabe Klasse Schule |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 30066 |
Eingestellt am: 28. Apr 2022 10:52
Letzte Änderung: 28. Apr 2022 10:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30066/
Letzte Änderung: 28. Apr 2022 10:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30066/