Titelangaben
Hemmer, Ingrid ; Mainka, Steven ; Schöps, Andreas:
Whole School Approach : ein gesamtinstitutioneller Ansatz für Grundschulen.
In: Rolletschek, Helga (Hrsg.): Bildung für Nachhaltige Entwicklung (noch) besser machen. -
München : Schriftbild, 2022. - S. 141-153. - (Edition Grundschule)
ISBN 978-3-9519877-5-0
Kurzfassung/Abstract
Der Beitrag beschreibt wie ein BNE-Whole School Approach an Grundschulen realisiert werden kann und welche Bedeutung dieser hat.
Forschungsprojekte
Entwicklung von Indikatoren zur Erfassung von BNE im schulischen Bildungsbereich (E-I-BNEs)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Bildung für Nachhaltige Entwicklung |
Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 30029 |
Eingestellt am: 19. Apr 2022 14:55
Letzte Änderung: 19. Apr 2022 14:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30029/
Letzte Änderung: 19. Apr 2022 14:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30029/