Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Whole School Approach : ein gesamtinstitutioneller Ansatz für Grundschulen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hemmer, Ingrid ; Mainka, Steven ; Schöps, Andreas:
Whole School Approach : ein gesamtinstitutioneller Ansatz für Grundschulen.
In: Rolletschek, Helga (Hrsg.): Bildung für Nachhaltige Entwicklung (noch) besser machen. - München : Schriftbild, 2022. - S. 141-153. - (Edition Grundschule)
ISBN 978-3-9519877-5-0

Kurzfassung/Abstract

Der Beitrag beschreibt wie ein BNE-Whole School Approach an Grundschulen realisiert werden kann und welche Bedeutung dieser hat.

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Bildung für Nachhaltige Entwicklung
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:30029
Eingestellt am: 19. Apr 2022 14:55
Letzte Änderung: 19. Apr 2022 14:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/30029/
AnalyticsGoogle Scholar