Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Developing Novice Teachers’ Classroom Discourse Competence through Micro-teaching and Reflective Practice

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stadler-Heer, Sandra:
Developing Novice Teachers’ Classroom Discourse Competence through Micro-teaching and Reflective Practice.
In: Thomson, Katrin (Hrsg.): Classroom Discourse Competence : Current Issues in Language Teaching and Teacher Education. - Tübingen : Narr, 2022. - S. 258-271. - (Studies in English Language Teaching / Augsburger Studien zur Englischdidaktik ; 8)
ISBN 978-3-8233-8374-1 ; 978-3-8233-9374-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:29958
Eingestellt am: 06. Apr 2022 13:55
Letzte Änderung: 08. Apr 2022 12:51
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29958/
AnalyticsGoogle Scholar