Titelangaben
Stadler-Heer, Sandra:
Developing Novice Teachers’ Classroom Discourse Competence through Micro-teaching and Reflective Practice.
In: Thomson, Katrin (Hrsg.): Classroom Discourse Competence : Current Issues in Language Teaching and Teacher Education. -
Tübingen : Narr, 2022. - S. 258-271. - (Studies in English Language Teaching / Augsburger Studien zur Englischdidaktik ; 8)
ISBN 978-3-8233-8374-1 ; 978-3-8233-9374-0
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 29958 |
Eingestellt am: 06. Apr 2022 13:55
Letzte Änderung: 08. Apr 2022 12:51
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29958/
Letzte Änderung: 08. Apr 2022 12:51
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29958/