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Handbuch Journalismustheorien. 2. Auflage

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Handbuch Journalismustheorien. 2. Auflage.
Hrsg.: Löffelholz, Martin ; Rothenberger, Liane
Wiesbaden : Springer Fachmedien, 2024. - 831 S.
ISBN 978-3-658-32150-5

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32151-2

Kurzfassung/Abstract

Das Handbuch Journalismustheorien bietet einen systematischen Überblick über die Theorien des Journalismus. Die Beiträge sind in thematische Blöcke gegliedert und ermöglichen so einen schnellen Einstieg in den jeweiligen Theoriekomplex. Das Buch schafft eine verständliche Orientierung über die Grundlagen, Entwicklungsstränge, Konzepte und Problemfelder der Journalismustheorien und beschreibt darüber hinaus theoretische Ansätze zu den Interrelationen des Journalismus mit anderen Bereichen wie Öffentlichkeitsarbeit, Politik oder Sport. Die neue Auflage aktualisiert die Kapitel vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters und ergänzt sie unter anderem um produkt- und technikorientierte Theorien.

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Professur für Medien und Öffentlichkeit mit Schwerpunkt Migration
DOI / URN / ID:10.1007/978-3-658-32151-2
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:29716
Eingestellt am: 22. Feb 2022 14:24
Letzte Änderung: 26. Sep 2024 13:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29716/
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