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Digitizing the Customer Experience: Are We There Yet? How Middle Market Companies Are Integrating Digital Tools into Customer Touchpoints

Titelangaben

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Matta, Shashi M.:
Digitizing the Customer Experience: Are We There Yet? How Middle Market Companies Are Integrating Digital Tools into Customer Touchpoints.
The National Center for the Middle Market (US), The American Marketing Association, The Ohio State University Fisher College of Business
Columbus, OH, 2017. - 11 S.

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Projektbericht, Forschungsbericht, Gutachten
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Business Administration, Innovation & Creativity
Weitere URLs:
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:28951
Eingestellt am: 25. Nov 2021 08:08
Letzte Änderung: 25. Nov 2021 20:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/28951/
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