Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Erfolgreiche Marketingkommunikation für numerische Produktattribute

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Galeczka, Julia:
Erfolgreiche Marketingkommunikation für numerische Produktattribute.
2021
(Dissertation, 2021, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:28608
Eingestellt am: 10. Nov 2021 14:35
Letzte Änderung: 10. Nov 2021 14:35
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/28608/
AnalyticsGoogle Scholar