Titelangaben
Häuptle-Barceló, Marianne:
Fehlertherapie als Lernstrategie: Mit der "Textlupe" spüren die Lerner Fehler auf und beseitigen sie.
In: Der fremdsprachliche Unterricht / Englisch. (2007) 88.
- S. 28-30.
ISSN 0945-1250
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Friedrich Verlag GmbH |
KU.edoc-ID: | 285 |
Eingestellt am: 30. Jun 2009 12:08
Letzte Änderung: 20. Jun 2016 14:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/285/
Letzte Änderung: 20. Jun 2016 14:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/285/