Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Fehlertherapie als Lernstrategie: Mit der "Textlupe" spüren die Lerner Fehler auf und beseitigen sie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Häuptle-Barceló, Marianne:
Fehlertherapie als Lernstrategie: Mit der "Textlupe" spüren die Lerner Fehler auf und beseitigen sie.
In: Der fremdsprachliche Unterricht / Englisch. (2007) 88. - S. 28-30.
ISSN 0945-1250

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Friedrich Verlag GmbH
KU.edoc-ID:285
Eingestellt am: 30. Jun 2009 12:08
Letzte Änderung: 20. Jun 2016 14:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/285/
AnalyticsGoogle Scholar