Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Von Story-telling, Siegeln und Marken – Produzenten-Konsumenten-Beziehungen im Fairen Handel

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kister, Jutta:
Von Story-telling, Siegeln und Marken – Produzenten-Konsumenten-Beziehungen im Fairen Handel.
2016
Veranstaltung: Neue Kulturgeographie XIII, 28.-30.01.2016, Graz, Austria.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Arbeitsgruppe Humangeographie
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:28487
Eingestellt am: 13. Okt 2021 14:35
Letzte Änderung: 13. Okt 2021 14:35
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/28487/
AnalyticsGoogle Scholar