Titelangaben
Eschenbacher, Saskia:
Drawing Lines and Crossing Borders : Transformation Theory and Richard Rorty's Philosophy.
In: Journal of transformative education. 17 (2019) 3.
- S. 251-268.
ISSN 1552-7840
Volltext
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1177/1541344618805960 |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Englisch |
| Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
| DOI / URN / ID: | 10.1177/1541344618805960 |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Sage |
| Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 27816 |
Eingestellt am: 24. Jun 2021 17:08
Letzte Änderung: 06. Feb 2022 18:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27816/
Letzte Änderung: 06. Feb 2022 18:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27816/
im Publikationsserver