Titelangaben
Hirn, Sebastian Ludwig:
Förderung empathischer Fähigkeiten bei Regelschülern – Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN).
Eichstätt ; Ingolstadt, 2020. - 293 S.
(Dissertation, 2020, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Hochschulschrift (Dissertation) |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 27611 |
Eingestellt am: 22. Jun 2021 13:45
Letzte Änderung: 21. Apr 2023 12:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27611/
Letzte Änderung: 21. Apr 2023 12:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27611/