Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Förderung empathischer Fähigkeiten bei Regelschülern – Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN)

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hirn, Sebastian Ludwig:
Förderung empathischer Fähigkeiten bei Regelschülern – Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN).
Eichstätt ; Ingolstadt, 2020. - 293 S.
(Dissertation, 2020, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27611
Eingestellt am: 22. Jun 2021 13:45
Letzte Änderung: 21. Apr 2023 12:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27611/
AnalyticsGoogle Scholar