Titelangaben
Dose, Julia ; Müller, Tanja:
Der "Meshed Methods Ansatz" am Beispiel evidenzbasierter Inklusionsforschung.
In: Böttger, Heiner ; Sambanis, Michaela (Hrsg.): Focus on Evidence II : Netzwerke zwischen Fremdsprachendidaktik und Neurowissenschaften. -
Tübingen : Narr Francke Attempto, 2018. - S. 163-174
ISBN 978-3-8233-9120-3
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 27408 |
Eingestellt am: 21. Jun 2021 09:15
Letzte Änderung: 09. Dez 2021 23:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27408/
Letzte Änderung: 09. Dez 2021 23:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27408/