Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der "Meshed Methods Ansatz" am Beispiel evidenzbasierter Inklusionsforschung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Dose, Julia ; Müller, Tanja:
Der "Meshed Methods Ansatz" am Beispiel evidenzbasierter Inklusionsforschung.
In: Böttger, Heiner ; Sambanis, Michaela (Hrsg.): Focus on Evidence II : Netzwerke zwischen Fremdsprachendidaktik und Neurowissenschaften. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2018. - S. 163-174
ISBN 978-3-8233-9120-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27408
Eingestellt am: 21. Jun 2021 09:15
Letzte Änderung: 09. Dez 2021 23:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27408/
AnalyticsGoogle Scholar