Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Wie kann Schulleitung die Akzeptanz und Nutzung von Lernstandserhebungen erhöhen?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Muslic, Barbara:
Wie kann Schulleitung die Akzeptanz und Nutzung von Lernstandserhebungen erhöhen?
In: SchulVerwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement / Nordrhein-Westfalen. 25 (2014) 4. - S. 115-117.
ISSN 0937-7239

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Link
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:26207
Eingestellt am: 09. Apr 2021 13:27
Letzte Änderung: 09. Apr 2021 13:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26207/
AnalyticsGoogle Scholar