Titelangaben
Muslic, Barbara:
Wie kann Schulleitung die Akzeptanz und Nutzung von Lernstandserhebungen erhöhen?
In: SchulVerwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement / Nordrhein-Westfalen. 25 (2014) 4.
- S. 115-117.
ISSN 0937-7239
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Link |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 26207 |
Eingestellt am: 09. Apr 2021 13:27
Letzte Änderung: 09. Apr 2021 13:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26207/
Letzte Änderung: 09. Apr 2021 13:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26207/