Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Evidenzbasierte Schulentwicklung - Sprechen die empirischen Ergebnisse für oder gegen die Nutzung von Daten zur Schul- und Unterrichtsentwicklung?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hartung-Beck, Viola ; Muslic, Barbara:
Evidenzbasierte Schulentwicklung - Sprechen die empirischen Ergebnisse für oder gegen die Nutzung von Daten zur Schul- und Unterrichtsentwicklung?
In: SchulVerwaltung aktuell : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. 7 (2019) 5. - S. 135-137.
ISSN 2195-335x

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:26157
Eingestellt am: 23. Apr 2021 13:49
Letzte Änderung: 01. Dez 2021 09:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26157/
AnalyticsGoogle Scholar