Titelangaben
Hartung-Beck, Viola ; Muslic, Barbara:
Evidenzbasierte Schulentwicklung - Sprechen die empirischen Ergebnisse für oder gegen die Nutzung von Daten zur Schul- und Unterrichtsentwicklung?
In: SchulVerwaltung aktuell : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. 7 (2019) 5.
- S. 135-137.
ISSN 2195-335x
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 26157 |
Eingestellt am: 23. Apr 2021 13:49
Letzte Änderung: 01. Dez 2021 09:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26157/
Letzte Änderung: 01. Dez 2021 09:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26157/