Titelangaben
Muslic, Barbara ; Gisske, A. ; Hartung-Beck, Viola:
Die qualitative Inhaltsanalyse innerhalb der empirischen Bildungsforschung : Einsatzmöglichkeiten in einer sekundäranalytischen Längsschnittstudie zur Identifikation von Reorganisationsmustern schulischer Organisation [25 Absätze].
In: Forum qualitative Sozialforschung : FQS = Forum: qualitative social research. 21 (2020) 1.
ISSN 1438-5627
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://dx.doi.org/10.17169/fqs-21.1.3451 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.17169/fqs-21.1.3451 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Freie Univ. Berlin |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 26145 |
Eingestellt am: 09. Apr 2021 13:44
Letzte Änderung: 23. Nov 2021 09:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26145/
Letzte Änderung: 23. Nov 2021 09:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26145/