Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die qualitative Inhaltsanalyse innerhalb der empirischen Bildungsforschung : Einsatzmöglichkeiten in einer sekundäranalytischen Längsschnittstudie zur Identifikation von Reorganisationsmustern schulischer Organisation [25 Absätze]

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Muslic, Barbara ; Gisske, A. ; Hartung-Beck, Viola:
Die qualitative Inhaltsanalyse innerhalb der empirischen Bildungsforschung : Einsatzmöglichkeiten in einer sekundäranalytischen Längsschnittstudie zur Identifikation von Reorganisationsmustern schulischer Organisation [25 Absätze].
In: Forum qualitative Sozialforschung : FQS = Forum: qualitative social research. 21 (2020) 1.
ISSN 1438-5627

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
http://dx.doi.org/10.17169/fqs-21.1.3451

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.17169/fqs-21.1.3451
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Freie Univ. Berlin
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:26145
Eingestellt am: 09. Apr 2021 13:44
Letzte Änderung: 23. Nov 2021 09:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26145/
AnalyticsGoogle Scholar