Titelangaben
Muslic, Barbara ; Hartung-Beck, Viola:
Evidenzorientierte Konzepte der Schulentwicklung und des Schulleitungshandelns - Ein Forschungsüberblick.
In: Kemethofer, David ; Reitinger, Johannes ; Soukup-Altrichter, Katharina (Hrsg.): Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis. -
Münster : Waxmann, 2021. - S. 195-212. - (Beiträge zur Bildungsforschung ; 7)
ISBN 978-3-8309-4316-7
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| Begutachteter Aufsatz: | Ja |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 26120 |
Eingestellt am: 15. Apr 2021 10:42
Letzte Änderung: 05. Okt 2021 20:08
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26120/
Letzte Änderung: 05. Okt 2021 20:08
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/26120/
im Publikationsserver