Titelangaben
Böttger, Heiner:
Frühe genderspezifische Entwicklung der Lesekompetenzen mehrsprachiger Kinder : Befunde und sprachendidaktische Konsequenzen.
In: Kutzelmann Sabine ; Massler, Ute (Hrsg.): Mehrsprachige Leseförderung : Grundlagen und Konzepte. -
Tübingen : Narr, 2018. - S. 41-50
ISBN 978-3-8233-8121-1
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 25627 |
Eingestellt am: 08. Dez 2020 09:14
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 19:05
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25627/
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 19:05
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25627/