Titelangaben
Schöps, Andreas ; Haußner, Sonja ; Sauer, Kerstin ; Hemmer, Ingrid:
Inklusive Bildungsorte für nachhaltige Entwicklung : Voraussetzungen, Potenziale und Konzepte einer erfolgreichen Implementierung eines erfolgsversprechenden Ansatzes an außerschulischen Lernorten.
In: Bartosch, Ulrich ; Schreiber, Waltraud ; Thomas, Joachim (Hrsg.): Inklusives Leben und Lernen in der Schule : Bericht aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018. - S. 245-276
ISBN 9783781522688 ; 3781522687
Forschungsprojekte
Inklusives Leben und Lernen
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Bildung für nachhaltige Entwicklung
Inklusives Lernen Geographieunterricht |
Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 25374 |
Eingestellt am: 27. Okt 2020 09:14
Letzte Änderung: 27. Okt 2020 09:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25374/
Letzte Änderung: 27. Okt 2020 09:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25374/