Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Vor dem ersten Geschichtsunterricht : zur empirischen Erschließung des historischen Denkens junger Lernerinnen und Lerner

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Vor dem ersten Geschichtsunterricht : zur empirischen Erschließung des historischen Denkens junger Lernerinnen und Lerner.
Frankfurt/Main : Wochenschau-Verlag, 2020
ISBN 978-3-7344-1100-7
(Dissertation, 2015, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:25093
Eingestellt am: 29. Sep 2020 08:21
Letzte Änderung: 19. Jan 2022 11:16
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25093/
AnalyticsGoogle Scholar