Titelangaben
Zabold, Stefanie:
Vor dem ersten Geschichtsunterricht : zur empirischen Erschließung des historischen Denkens junger Lernerinnen und Lerner.
Frankfurt/Main : Wochenschau-Verlag, 2020
ISBN 978-3-7344-1100-7
(Dissertation, 2015, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Hochschulschrift (Dissertation) |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 25093 |
Eingestellt am: 29. Sep 2020 08:21
Letzte Änderung: 19. Jan 2022 11:16
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25093/
Letzte Änderung: 19. Jan 2022 11:16
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25093/