Titelangaben
Knobloch, Phillip:
Global Citizenship Education und die Herausforderung epistemischer Dekolonialisierung.
In: ZEP – Zeitschrift für Internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik. 42 (2019) 4.
- S. 12-18.
ISSN 1434-4688 ; 2699-5549
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.25656/01:21307 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022) |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Waxmann-Verl. |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 25088 |
Eingestellt am: 10. Sep 2020 12:23
Letzte Änderung: 18. Feb 2022 12:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25088/
Letzte Änderung: 18. Feb 2022 12:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25088/