Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Global Citizenship Education und die Herausforderung epistemischer Dekolonialisierung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Knobloch, Phillip:
Global Citizenship Education und die Herausforderung epistemischer Dekolonialisierung.
In: ZEP – Zeitschrift für Internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik. 42 (2019) 4. - S. 12-18.
ISSN 1434-4688 ; 2699-5549

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.25656/01:21307

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022)
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Waxmann-Verl.
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:25088
Eingestellt am: 10. Sep 2020 12:23
Letzte Änderung: 18. Feb 2022 12:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25088/
AnalyticsGoogle Scholar