Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Bildung zum Witz : zur Bedeutung der Bildungstheorie Jean Pauls für die gegenwärtige Pädagogik

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Knobloch, Phillip:
Bildung zum Witz : zur Bedeutung der Bildungstheorie Jean Pauls für die gegenwärtige Pädagogik.
In: PH Publico : Fachzeitschrift für Bildung und Erziehung. (2014) 6. - S. 41-52.

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022)
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:25062
Eingestellt am: 15. Sep 2020 11:19
Letzte Änderung: 15. Sep 2020 11:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25062/
AnalyticsGoogle Scholar