Titelangaben
Knobloch, Phillip:
Bildung zum Witz : zur Bedeutung der Bildungstheorie Jean Pauls für die gegenwärtige Pädagogik.
In: PH Publico : Fachzeitschrift für Bildung und Erziehung. (2014) 6.
- S. 41-52.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022) |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 25062 |
Eingestellt am: 15. Sep 2020 11:19
Letzte Änderung: 15. Sep 2020 11:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25062/
Letzte Änderung: 15. Sep 2020 11:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25062/