Titelangaben
Bieberstein, Sabine:
Wie wollen Gleichnisse gelesen werden? : über die kommunikativen Potenziale von Metaphern und die Wege der Gleichnisforschung.
In: Katechetische Blätter : Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, kirchliche Jugendarbeit. 134 (2009) 5.
- S. 318-325.
ISSN 0342-5541 ; 0342-5517
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | School of Transformation and Sustainability > Professur Exegese des Neuen Testaments und Biblische Didaktik
Fakultät für Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (bis Oktober 2023) > Professur für Exegese des Neuen Testaments und Biblische Didaktik |
| Weitere URLs: | |
| Peer-Review-Journal: | Nein |
| Verlag: | Matthias Grünewald Verlag in der Schwabenverlag AG |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 2504 |
Eingestellt am: 08. Sep 2009 09:00
Letzte Änderung: 16. Mai 2025 13:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2504/
Letzte Änderung: 16. Mai 2025 13:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2504/
im Publikationsserver