Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Wie wollen Gleichnisse gelesen werden? : über die kommunikativen Potenziale von Metaphern und die Wege der Gleichnisforschung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bieberstein, Sabine:
Wie wollen Gleichnisse gelesen werden? : über die kommunikativen Potenziale von Metaphern und die Wege der Gleichnisforschung.
In: Katechetische Blätter : Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, kirchliche Jugendarbeit. 134 (2009) 5. - S. 318-325.
ISSN 0342-5541 ; 0342-5517

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:School of Transformation and Sustainability > Professur Exegese des Neuen Testaments und Biblische Didaktik
Fakultät für Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (bis Oktober 2023) > Professur für Exegese des Neuen Testaments und Biblische Didaktik
Weitere URLs:
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Matthias Grünewald Verlag in der Schwabenverlag AG
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2504
Eingestellt am: 08. Sep 2009 09:00
Letzte Änderung: 16. Mai 2025 13:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2504/
AnalyticsGoogle Scholar