Titelangaben
Knobloch, Phillip:
Die Sprache(n) der Dinge verstehen : Eine kulturwissenschaftliche Revision der Hermeneutik Schleiermachers.
In: Vierteljahrsschrift für Wissenschaftliche Pädagogik. 94 (2018) 3.
- S. 419-435.
ISSN 0507-7230 ; 2589-0581
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022) |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Schöningh |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 25035 |
Eingestellt am: 07. Sep 2020 14:09
Letzte Änderung: 08. Dez 2021 08:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25035/
Letzte Änderung: 08. Dez 2021 08:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25035/