Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Facebook als digitaler Bypass – Wahlkampf-PR deutscher Parteien abseits journalistischer Auswahlkriterien

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Evers, Tanja:
Facebook als digitaler Bypass – Wahlkampf-PR deutscher Parteien abseits journalistischer Auswahlkriterien.
In: Liesem, Kerstin ; Rademacher, Lars (Hrsg.): Die Macht der strategischen Kommunikation : medienethische Perspektiven der Digitalisierung. - Baden-Baden : Nomos, 2018. - S. 205-226
ISBN 978-3-8452-7799-8 ; 978-3-8487-3458-0

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.5771/9783845277998-205

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Zentrale Forschungseinrichtungen > Zentrum Flucht und Migration
DOI / URN / ID:10.5771/9783845277998-205
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:24236
Eingestellt am: 13. Mai 2020 14:56
Letzte Änderung: 30. Nov 2020 18:12
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24236/
AnalyticsGoogle Scholar