Titelangaben
Stadler-Heer, Sandra:
Key Concept: Inclusion.
In: ELT journal : an international journal for teachers of English to speakers of other languages. 73 (2019) 2.
- S. 219-222.
ISSN 0951-0893 ; 0307-8337 ; 0013-8290 ; 1477-4526
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://academic.oup.com/eltj/article/73/2/219/538... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
DOI / URN / ID: | 10.1093/elt/ccz004 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Oxford University Press |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 24086 |
Eingestellt am: 17. Apr 2020 13:38
Letzte Änderung: 30. Nov 2021 08:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24086/
Letzte Änderung: 30. Nov 2021 08:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24086/