Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Leser, Christoph: Demokratie-Lernen durch Partizipation? Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis. Opladen, 2011

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Behrens, Rico:
Rezension von: Leser, Christoph: Demokratie-Lernen durch Partizipation? Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis. Opladen, 2011.
In: EWR. 12 (2013) 4.

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://www.klinkhardt.de/ewr/978386649455.html

Weitere Angaben

Publikationsform:Rezension
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Politikwissenschaft > Lehrstuhl für Politische Bildung (Didaktik der Sozialkunde)
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:23702
Eingestellt am: 08. Jan 2020 14:41
Letzte Änderung: 08. Jan 2020 14:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23702/
AnalyticsGoogle Scholar