Titelangaben
Zabold, Stefanie:
Lernstandserhebung – Schlüssel zu historischem Denken und Grundlage erfolgreicher Lernprozesse.
2019
Veranstaltung: Historisches Lernen in der Primarstufe, 9. - 10. Mai 2019, Salzburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
|---|---|
| Schlagwörter: | Lernstandserhebung, Historisches Denken |
| Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 23555 |
Eingestellt am: 19. Nov 2019 14:57
Letzte Änderung: 19. Nov 2019 14:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23555/
Letzte Änderung: 19. Nov 2019 14:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23555/
im Publikationsserver