Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Lernstandserhebung – Schlüssel zu historischem Denken und Grundlage erfolgreicher Lernprozesse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Lernstandserhebung – Schlüssel zu historischem Denken und Grundlage erfolgreicher Lernprozesse.
2019
Veranstaltung: Historisches Lernen in der Primarstufe, 9. - 10. Mai 2019, Salzburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Schlagwörter:Lernstandserhebung, Historisches Denken
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:23555
Eingestellt am: 19. Nov 2019 14:57
Letzte Änderung: 19. Nov 2019 14:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23555/
AnalyticsGoogle Scholar