Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denkens

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denkens.
In: Schreiber, Waltraud ; Ziegler, Béatrice; Kühberger, Christoph (Hrsg.): Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt : Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017. - Münster, 2019. - S. 307-316
ISBN 978-3-8309-3902-3 ; 3-8309-3902-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:22729
Eingestellt am: 03. Apr 2019 15:53
Letzte Änderung: 03. Apr 2019 15:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22729/
AnalyticsGoogle Scholar